Abschiedsfest im CASSIOPEIA am Samstag – 23.11.2013 – 20.30 Uhr

Liebe Oldies but Goodies Freunde,

seit Jahrzehnten spielen wir 2 x im Jahr im Cassiopeia und haben die Location mitten im Wald über die Jahre lieb gewonnen.
Aber: Fini – basta cosi – pasado – aus ist`s – Ende. Nicht mit uns, aber mit dem Cassiopeia !

1947 hat die Stadt Stuttgart das Grundstück an die evangelische Kirche verpachtet, inzwischen aber einen Renovierungsstau erkannt und daher den Pachtvertrag zum Jahresende gekündigt. Das war`s
dann. Shut down.

Wir spielen dort somit ein allerletztes Mal in diesem Leben am Samstag, den 23.11.2013 um 20:30h und hoffen, daß es möglichst Viele mit uns noch wenigstens 1 x so richtig krachen lassen wollen. So wie früher…

Cassiopeia
Waldebene Ost 20
70186 Stuttgart
0711.240134
mail@cassiopeia-live.de
www.cassiopeia-live.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Eure CAVERNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.