NIGHT OF THE 60th

Liebe Freunde der gepflegten Beat-Musik,

es geht wieder los ! Wir touren wieder durch`s Ländle, wobei sich 2015 für uns ganz besonders anfühlt: Vor 50 Jahren haben wir als Schüler-band angefangen und heute erlebt man mit uns eine Reise durch die Geschichte der Musik der 60`er, die über Generationen hinweg nichts an Spannung verloren hat. Man ist ja nie zu alt, um jung zu sein.

Los geht`s am Samstag 24.01.2015 19:30h in der Kelter in Uhlbach. Die Einladung des Kulturforums haben wir als PDF beigefügt.

Wer entspannt die Öffis nehmen möchte, fährt mit der S 1 bis Obertürkheim und dann mit der Bus Linie 62 bis Endhaltestelle Uhlbach.
Für`s NAVI gibt man am besten das Hotel Krone Uhlbacher Str. 225 70329 Stgt-Uhlbach ein. Der Eingang zu uns ist genau nebenan.

Aus organisatorischen Gründen bittet der Veranstalter, wenn möglich, die Karten unter info@kulturforum-uhlbach.de vorab zu reservieren.
Kostet nichts, aber das Kulturforum kann besser planen. Oder ihr schreibt uns unter info@caverns.de.

So, let`s spend the night together, bringt Eure Freunde mit und lasst uns mit viel feeling an die schönen Momente von früher erinnern.
WIR GEBEN ALLES.

Einladung des Kulturforums (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.