CAVERNS live im Cassiopeia – Freitag 24.05.2013 – 21.00 Uhr

Wie sang 1965 Ray Davies von den KINKS ?
“ won`t you tell me – where have all the good times gone “

Das fragen wir uns auch. Da hilft es nur, Traditionen zu pflegen. Deshalb spielen wir auch dieses Jahr wieder im CASSIOPEIA.
Weil der Club von Frühjahr bis in den Herbst samstags immer für Familienfeiern, Hochzeiten, etc pp belegt ist, spielen wir wieder an einem Freitag, dem 24.05.2013 – ab 21.00h.

Bitte Termin gleich notieren und noch wichtiger: nicht verpassen !

Laßt Euch überraschen, mit welchen neuen alten songs die CAVERNS die gute alte Zeit wieder aufleben lassen werden. Man darf mitsingen, grölen, tanzen…

Wg NAVI / Tischreservierung:

CASSIOPEIA
Waldebene Ost 20
70186 Stuttgart
0711.240134
www.cassiopeia-live.de
mail@cassiopeia-live.de

Wir freuen uns saumäßig, mit möglichst vielen Fans und Freunden wieder einen dufte Mai-Abend auf die Beine zu stellen. Come on and sing – come on and swing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.